Einen Flow in Microsoft Power Automate mit dem Elgato Stream Deck starten & Prozesse automatisieren

Einen Flow in Microsoft Power Automate mit dem Elgato Stream Deck starten & Prozesse automatisieren

Es kann in Microsoft Power Automate so einfach sein. Du musst nur auf dem Elgato Stream Deck einen Knopf drücken und schon startet in Power Automate ein Flow. Wenn ein Flow erst einmal gestartet wurde, dann gibt es keine Grenzen mehr. Alles, was in Power Automate möglich ist, ist auch dann mit dem Knopf auf dem Stream Deck möglich. Schau dir aber einfach das gesamte Video an. Du brauchst keine virtuellen Schaltflächen mehr in einer App, sondern nur noch einen Knopf. Ich bin von dieser Möglichkeit einfach nur  begeistert.

Im Video zeige ich dir detailliert alle Schritte. Du musst nur noch auf Play klicken.