Einen Flow in Microsoft Power Automate mit dem Elgato Stream Deck starten & Prozesse automatisieren

Einen Flow in Microsoft Power Automate mit dem Elgato Stream Deck starten & Prozesse automatisieren

Es kann in Microsoft Power Automate so einfach sein. Du musst nur auf dem Elgato Stream Deck einen Knopf drücken und schon startet in Power Automate ein Flow. Wenn ein Flow erst einmal gestartet wurde, dann gibt es keine Grenzen mehr. Alles, was in Power Automate möglich ist, ist auch dann mit dem Knopf auf dem Stream Deck möglich. Schau dir aber einfach das gesamte Video an. Du brauchst keine virtuellen Schaltflächen mehr in einer App, sondern nur noch einen Knopf. Ich bin von dieser Möglichkeit einfach nur  begeistert.

Im Video zeige ich dir detailliert alle Schritte. Du musst nur noch auf Play klicken.

Power Automate Grundlagen Workshop

Wiederkehrende und lästige Aufgaben im Business in wenigen Minuten automatisieren und dadurch Lebenszeit zurückgewinnen
Reduziert

Lass uns deine Herausforderungen gemeinsam angehen

Hast du den Artikel genossen und nützliche Tipps gefunden? Super! Aber falls du noch Fragen hast oder spezifische Herausforderungen in deinem Unternehmen angehen möchtest, bin ich hier, um zu helfen.

Lass uns in einem unverbindlichen, 30-minütigen Erstgespräch über Microsoft Teams zusammenkommen. Wir können ganz locker besprechen, welche Probleme du hast und wie ich dir helfen kann, deine Arbeitsprozesse zu optimieren und Zeit zu sparen.

Dieses Gespräch ist komplett kostenlos und bietet dir die Gelegenheit, direkt Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.