Power Pages ist ein brandneuer Dienst der Power Plattform von Microsoft - Mein erster Eindruck

Power Pages ist ein brandneuer Dienst der Power Plattform von Microsoft - Mein erster Eindruck

Power Pages komplettiert meiner Meinung nach die Power Plattform von Microsoft. Den mit diesem Dienst kannst du eine Webseite erstellen und dabei alle Daten aus Office 365 nutzen. Hierfür ist eine Schnittstelle zu Power Automate schon eingerichtet. Die Daten werden in Dataverse gespeichert und dort auch abgerufen. Heute möchte ich dir einen ersten Eindruck geben. Weitere Tutorials werden in den kommenden Woche folgenden.

Lass uns deine Herausforderungen gemeinsam angehen

Hast du den Artikel genossen und nützliche Tipps gefunden? Super! Aber falls du noch Fragen hast oder spezifische Herausforderungen in deinem Unternehmen angehen möchtest, bin ich hier, um zu helfen.

Lass uns in einem unverbindlichen, 30-minütigen Erstgespräch über Microsoft Teams zusammenkommen. Wir können ganz locker besprechen, welche Probleme du hast und wie ich dir helfen kann, deine Arbeitsprozesse zu optimieren und Zeit zu sparen.

Dieses Gespräch ist komplett kostenlos und bietet dir die Gelegenheit, direkt Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.