Du hast ein Problem in Microsoft Office 365, ich habe die Lösung!

Du hast ein Problem mit Microsoft Office 365, ich habe die Lösung!

Meine Erfahrung erstreckt sich aktuell auf über 20 Jahre als selbstständiger Berater und Programmierer. Außerdem kann ich auf knapp 9 Jahre Erfahrung als IT-Dozent zurückblicken. 

In dieser Zeit durfte ich viele Fragen meiner Teilnehmern in Seminaren, aber auch meiner Kunden beantworten bzw. viele Probleme lösen. Aus diesen Problemen und Fehlern konnte ich viel lernen, um dann bei neuen Projekten davon zu profitieren.

Die gute Nachricht ist, dass du diese Fehler nicht selbst machen musst. Profitiere von meiner Erfahrung und stelle mir doch einfach deine Fragen.

Ich arbeite u.a. mit folgenden Unternehmen bereits erfolgreich zusammen:

Logo_Melitta
Rose-Systemtechnik
Produkt-und-Markt-Logo
OWL-Verkehr
Sonder-Preis-Baumarkt-Logo
IHK-Akademie-Logo

Ich beantworte dir gerne Fragen zu den folgenden Programmen/Diensten von Microsoft

Wie könnte eine Zusammenarbeit aussehen?

Du hast eine Frage oder ein Problem mit den oben genannten Diensten oder Anwendungen?

Dann musst du nicht Google bemühen, Blogartikel lesen oder stundenlang Videos auf YouTube schauen. Du schickst mir eine Mail mit deinem Problem, wir vereinbaren kurzfristig einen Termin für ein Teams/Zoom Meeting und ich beantworte dir deine Frage. Dadurch sparst du unheimlich viel Zeit, kannst dich auf dein Tagesgeschäft konzentrieren und dich um deine Kunden kümmern. Verdienst also dadurch mehr Geld.

Ich bin also dein IT-Experte auf Abruf, der dir deine Fragen spätestens am kommenden Werktag beantwortet.

Wenn das für dich interessant klingt, dann vereinbare einfach hier ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir und wir besprechen alle Details inkl. Abrechnungsmodalitäten in einem 30-minütigen Teams-Meeting. 

Ich freue mich schon auf unser Gespräch.