Wie du mit nur zwei Tasten auf der Tastatur den gesamten Posteingang in Microsoft Outlook fix bereinigst

Wie du mit nur zwei Tasten auf der Tastatur den gesamten Posteingang in Microsoft Outlook fix bereinigst

Es ist häufig so einfach, wenn man es erst einmal weiß. 😊 

Outlook macht es dir sehr einfach, den Posteingang zu bereinigen. Du benötigst hierfür nur zwei Tasten auf der Tastatur. 

Mit der Leertaste springst du zu der nächsten Mail. Das besondere hierbei ist es, dass Outlook erst so lange Bildschirmseite für Bildschirm herunterscrollt, bis du die gesamte Mail gesehen hast. Erst dann geht´s mit der nächsten Mail weiter. Dadurch kann dir nichts aus einer Mail entgehen. 

Wenn du eine Mail löschen möchtest, dann musst du nicht auf das Mülleimer Icon klicken. Hierfür gibt es die “entf”-Taste auf der Tastatur. Damit ist eine Mail ganz schnell in den Papierkorb verschoben. 

  • Leertaste
    Wechselt zu der nächsten Mail. Aber erst dann, wenn du die gesamte Mail gesehen hast.
  • “entf”-Taste
    Verschiebt die aktuelle Mail in den Papierkorb. 

Lass uns deine Herausforderungen gemeinsam angehen

Hast du den Artikel genossen und nützliche Tipps gefunden? Super! Aber falls du noch Fragen hast oder spezifische Herausforderungen in deinem Unternehmen angehen möchtest, bin ich hier, um zu helfen.

Lass uns in einem unverbindlichen, 30-minütigen Erstgespräch über Microsoft Teams zusammenkommen. Wir können ganz locker besprechen, welche Probleme du hast und wie ich dir helfen kann, deine Arbeitsprozesse zu optimieren und Zeit zu sparen.

Dieses Gespräch ist komplett kostenlos und bietet dir die Gelegenheit, direkt Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.