Wie du in 5 Minuten mit easyfeedback eine professionelle Umfrage erstellst und in Teams einbindest

Wie du in 5 Minuten mit easyfeedback eine professionelle Umfrage erstellst und in Teams einbindest

Es gibt für Umfragen doch bessere Tools als Microsoft Forms. 🙂

Natürlich ist Microsoft Forms einfach, aber bei Weitem nicht so umfangreich wie easyfeedback. Mit easyfeedback kannst du professionelle Umfragen mit wenigen Klicks ganz schnell erstellen. Das Tool stellt zahlreiche Vorlagen zur Verfügung. Du wählst die Vorlage aus und bist schon fast fertig. Du musst dann vielleicht noch die Antwortmöglichkeiten anpassen oder die eine oder andere Einstellung anpassen und schon kann es losgehen. 

Easyfeedback bietet dir “Datenschutz made in Germany”. Das heiĂźt, Umfragen mit easyfeedback sind DSGVO-konform, die Server stehen in Deutschland und sind nach ISO27001 zertifiziert. 

Probier es selber aus: https://easy-feedback.de?utm_source=dg_yt&utm_medium=social&utm_campaign=inf_mark&utm_content=v1

Lass uns deine Herausforderungen gemeinsam angehen

Hast du den Artikel genossen und nützliche Tipps gefunden? Super! Aber falls du noch Fragen hast oder spezifische Herausforderungen in deinem Unternehmen angehen möchtest, bin ich hier, um zu helfen.

Lass uns in einem unverbindlichen, 30-minütigen Erstgespräch über Microsoft Teams zusammenkommen. Wir können ganz locker besprechen, welche Probleme du hast und wie ich dir helfen kann, deine Arbeitsprozesse zu optimieren und Zeit zu sparen.

Dieses Gespräch ist komplett kostenlos und bietet dir die Gelegenheit, direkt Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.