Digitale Visionäre vereint: Wie die 'Selbsthilfegruppe' Networking und Meetings revolutioniert

Digitale Visionäre vereint: Wie die 'Selbsthilfegruppe' Networking und Meetings revolutioniert

In einer Zeit, in der digitale Fortschritte unser tägliches Leben und Arbeiten immer wieder auf den Kopf stellen, ist es unsere Neugier, die uns antreibt und verbindet. Mit der ‘Selbsthilfegruppe für digitale Visionäre: Zusammen die Zukunft formen’ lade ich, Damian, dich ein, an der Schwelle zu einer neuen Ära zu stehen und mit uns gemeinsam in die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten einzutauchen.

Was erwartet dich beim Event?

Dieses einzigartige, kostenlose und unverbindliche Event bietet dir die Möglichkeit, in einer immersiven 3D-Umgebung Networking und Meetings ganz neu zu erleben – mit oder ohne VR-Brille. Es ist eine Einladung, gemeinsam innovative Technologien zu erkunden und zu diskutieren, wie diese unser zukünftiges Zusammenarbeiten und -leben gestalten können.

Wie du teilnehmen kannst:

Alles, was du benötigst, ist ein Computer und Zugang zu Microsoft Teams. Die Teilnahme ist denkbar einfach und setzt keine technischen Vorkenntnisse voraus. Im  Videos (siehe weiter oben)  erkläre ich dir genau, wie du dich in dieses immersive 3D-Meeting einwählen und bewegen kannst, um ein Teil unserer digitalen Visionärs-Community zu werden.

Für die VR-Enthusiasten:

Falls du das vollständig immersive Erlebnis mit einer VR-Brille erleben möchtest, empfehle ich die Meta Quest 3. Diese bietet nicht nur ein herausragendes VR-Erlebnis, sondern auch die Freiheit, unsere digitale Welt auf eine ganz neue Art zu entdecken. Erfahre mehr über die Meta Quest 3 und sichere dir deine eigene hier: https://amzn.to/4bycfgf.

Jetzt registrieren und Teil der Bewegung werden:

Bist du bereit, die Grenzen des Digitalen zu überschreiten und mit uns in eine Zukunft voller Innovation und Kreativität zu springen? Dann melde dich jetzt an: https://events.teams.microsoft.com/event/9d859bcf-7d5d-43d9-a848-53eeb40864a3@fa5bfef8-16b3-4832-a6cf-d793dbc8534d. Deine Perspektiven, Ideen und deine Neugier sind das, was unsere Gemeinschaft so besonders macht.

Warum dieses Event ein Muss ist:

“Wenn wir uns die Brille der Neugier aufsetzen, gibt es keine Grenzen für das, was wir entdecken können.” Dieses Event ist nicht nur eine Plattform zum Lernen und Austauschen, sondern auch ein Sprungbrett in eine Welt, in der die digitale und reale Welt auf faszinierende Weise verschmelzen.

Fazit:

Die ‘Selbsthilfegruppe für digitale Visionäre’ ist mehr als nur ein Event – es ist ein Versprechen auf eine Zukunft, die wir gemeinsam gestalten. Eine Zukunft, in der Technologie uns nicht nur verbindet, sondern auch die Art und Weise, wie wir denken, arbeiten und träumen, erweitert. Ich freue mich darauf, dich dort zu sehen und gemeinsam die unendlichen Möglichkeiten zu entdecken, die vor uns liegen.

Lass uns deine Herausforderungen gemeinsam angehen

Hast du den Artikel genossen und nützliche Tipps gefunden? Super! Aber falls du noch Fragen hast oder spezifische Herausforderungen in deinem Unternehmen angehen möchtest, bin ich hier, um zu helfen.

Lass uns in einem unverbindlichen, 30-minütigen Erstgespräch über Microsoft Teams zusammenkommen. Wir können ganz locker besprechen, welche Probleme du hast und wie ich dir helfen kann, deine Arbeitsprozesse zu optimieren und Zeit zu sparen.

Dieses Gespräch ist komplett kostenlos und bietet dir die Gelegenheit, direkt Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.