Sag Goodbye zu Verwirrung und Hallo zu Effizienz: Microsoft Bookings im Einsatz

Sag Goodbye zu Verwirrung und Hallo zu Effizienz: Microsoft Bookings im Einsatz

Eine moderne und einfache Lösung für eine stressfreie Terminverwaltung

In Deutschland lieben wir Papier, was sich besonders in der Verwendung von riesigen Kalendern für Terminnotizen bei Ärzten zeigt. Dies kann jedoch zu Schwierigkeiten führen, wenn man einen bestimmten Termin im Nachhinein suchen möchte, da es in einem Papier-Kalender keine Möglichkeit gibt, nach einem bestimmten Eintrag zu suchen.

Glücklicherweise bietet Microsoft eine hervorragende Lösung in Form von Microsoft Bookings. Mit diesem Tool kann man die gesamte Terminverwaltung in die Cloud auslagern. Der Patient oder Kunde erhält lediglich einen Link und kann online einen Termin auswählen und direkt buchen. Terminänderungen sind ebenfalls einfach möglich.

Du musst lediglich einen Dienst erstellen und deinen Kalender für bestimmte Zeiten freigeben. Die Software übernimmt den Rest. Ich bin von der Benutzerfreundlichkeit von Microsoft Bookings begeistert.

Weitere Details hörst du in der neuesten Folge in meinem Podcast.

Lass uns deine Herausforderungen gemeinsam angehen

Hast du den Artikel genossen und nützliche Tipps gefunden? Super! Aber falls du noch Fragen hast oder spezifische Herausforderungen in deinem Unternehmen angehen möchtest, bin ich hier, um zu helfen.

Lass uns in einem unverbindlichen, 30-minütigen Erstgespräch über Microsoft Teams zusammenkommen. Wir können ganz locker besprechen, welche Probleme du hast und wie ich dir helfen kann, deine Arbeitsprozesse zu optimieren und Zeit zu sparen.

Dieses Gespräch ist komplett kostenlos und bietet dir die Gelegenheit, direkt Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.