Webinar: Daten für dynamische PivotTables Auswertungen in Microsoft Excel ohne SVERWEIS() anreichern und auswerten

LIVE-Webinar

Mehr in weniger Zeit mit Microsoft Excel erreichen

Daten in Microsoft Excel OHNE SVERWEIS() anreichern und mit PivotTables, Datenschnitt und Zeitachse auswerten

Erfahrungen & Bewertungen zu Damian Gorzkulla

Was du in diesem Webinar lernen wirst

Du wirst nach diesem Webinar PivotTables erstellen, schnell Daten OHNE SVERWEIS() anreichern und auswerten können. Außerdem weißt du dann, wie du Daten vorbereiten musst, damit deine Auswertungen dynamisch sind. Du solltest Excel für dich arbeiten lassen. Mit einem einfachen Trick zeige ich dir, wie es funktioniert.

Zusätzlich wirst du mit einem Datenschnitt und einer Zeitachse Daten visuell auswerten und ansprechende Dashboards auf einem gesonderten Datenblatt erstellen können.

Zielgruppe

Wenn du gerne mit Zahlen arbeitest und daraus noch mehr in kürzerer Zeit herausholen möchtest, du noch schneller, zeitsparender und präziser Zahlen auswerten möchtest, dann bist du in diesem Webinar genau richtig. Auch für Selbstständige und Freiberufler ist es eine willkommene Gelegenheit Auswertungen teilweise zu automatisieren und zu beschleunigen.

Entscheidend ist es, dass du Spaß an Auswertungen hast und dir Zahlen keine Angst bereiten. Dann wirst du in diesem Webinar Spaß haben.     

WEBINAR-Inhalte

Gibt es Voraussetzungen

Es ist von Vorteil, wenn du bereits einfache Formeln und Funktionen eingesetzt hast. Es wird aber nicht vorausgesetzt. Alle verwendeten Funktionen werde ich im Webinar ausführlich erklären. Hilfreich ist es aber, wenn du dir mein Video zu Funktionen oder einfach meinen YouTube-Kanal ansiehst. Dort erkläre ich ausführlich, was Parameter sind und wie Funktionen aufgebaut sind und was zu beachten ist.

Wann treffen wir uns und wie lange dauert das Webinar?

Bonus: Aufzeichnung und Übungsdaten vom Webinar

Damit du nach dem Webinar alles noch einmal nachklicken kannst, bekommst du die Aufzeichnung des Webinars kostenlos dazu.