Inhalte einer Zellen in Microsoft Excel ausblenden #shorts

Inhalte einer Zellen in Microsoft Excel ausblenden #shorts

Video abspielen

Jetzt wunderst du dich vielleicht bisschen. Denn eine Zelle in Microsoft Excel kann man gar nicht wirklich ausblenden. 

Man würde eigentlich den Inhalt dieser Zelle auf ein anderes Datenblatt oder eine andere Arbeitsmappe auslagern und sich dann später darauf beziehen.

Wenn du das aber nicht weiß und den Inhalt einer Zelle verstecken möchtest, dann hilft es natürlich, den Inhalt dieser Zelle weiß zu machen. 

Wie das aber ganz genau funktioniert, zeige ich dir in diesem kurzen Video.

Lass uns deine Herausforderungen gemeinsam angehen

Hast du den Artikel genossen und nützliche Tipps gefunden? Super! Aber falls du noch Fragen hast oder spezifische Herausforderungen in deinem Unternehmen angehen möchtest, bin ich hier, um zu helfen.

Lass uns in einem unverbindlichen, 30-minütigen Erstgespräch über Microsoft Teams zusammenkommen. Wir können ganz locker besprechen, welche Probleme du hast und wie ich dir helfen kann, deine Arbeitsprozesse zu optimieren und Zeit zu sparen.

Dieses Gespräch ist komplett kostenlos und bietet dir die Gelegenheit, direkt Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.