50 Mio. Seiten in Microsoft Excel nur mit einem Druckbefehl ausdrucken #Shorts

50 Mio. Seiten in Microsoft Excel nur mit einem Druckbefehl ausdrucken #Shorts

Du kannst ganz schnell 50. Mio. Seiten an den Drucker schicken.

  1. Die Taste STRG auf der Tastatur gedrückt halten
  2. Pfeiltaste nach unten und nach rechts drücken
  3. Einen Punkt oder ein anderes Zeichen in die betreffende Zelle eingeben
  4. Mit der Enter-Taste bestätigen
  5. Dann die Tastenkombination STRG + P drücken oder Datei -> Drucken klicken
  6. Auf die Schaltfläche “Drucken” klicken
    VORSICHT: Diesen Schritt bitte nur auf eigene Gefahr! 🙂

Lass uns deine Herausforderungen gemeinsam angehen

Hast du den Artikel genossen und nützliche Tipps gefunden? Super! Aber falls du noch Fragen hast oder spezifische Herausforderungen in deinem Unternehmen angehen möchtest, bin ich hier, um zu helfen.

Lass uns in einem unverbindlichen, 30-minütigen Erstgespräch über Microsoft Teams zusammenkommen. Wir können ganz locker besprechen, welche Probleme du hast und wie ich dir helfen kann, deine Arbeitsprozesse zu optimieren und Zeit zu sparen.

Dieses Gespräch ist komplett kostenlos und bietet dir die Gelegenheit, direkt Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.